Der Kosmik Sai Baba

Ich komme um das Licht in Deinem Herzen anzuzuenden, um mich zu vergewissern ob es taeglich mit neuem Glanz leuchtet. Ich representiere keine bestimmte Religion. Ich bin nicht auf einer Mission fuer eine bestimmte Sekte oder Glauben. Auch bin ich nicht gekommen um etwaige Anhaenger anzuziehen. Ich bin gekommen um ueber einen universalen Glauben, einen spirituellen Prinzip, den Weg der Liebe, die Pflicht der Liebe, die Verbundenheit der Liebe zu sprechen.4 Juli 1968, Baba.

Auf dem Foto von Sai Baba, sehen Sie den Buchstaben V in Licht. Sie können mehr darüber, wie Valerie entdeckte diese besondere Gabe von Sai Baba zu lesen.

Diese Web Site enthaelt die Lehre des Sai Baba. Als ein goettliches Wesen von dem Kosmischen Bewusstsein, durchgebracht durch Valerie Barrow of Moss Vale, Australien.

Meditation von Kosmic Sai Baba gegeben

Am 6. August 2013, bevor die normale Übertragung durch Valerie Barrow gegeben wurde, in Moss Vale, gab Sai Baba eine Meditation. Sie können diese Meditation hören, lesen und downloaden Sie für Ihren persönlichen Gebrauch auf dieser Seite.

Sai Baba kündigt Bevorstehende Lichtkörper Einsätze


In den letzten Übertragungen im September und Oktober 2015 hat Sai Baba angekündigt, dass er für alle sichtbar in seinem Lichtkörper zu sein. Sai Baba bat um Gebete ein und alles für seinen Auftritt vorzubereiten – für – wie er es sagte, es ist ein wenig schwierig zu kommen sehen und zu hören, wo die Energie ist dicht, schwer und niedrig. Wir können die Atmosphäre unserer Erde zu erleichtern und helfen bei dieser Manifestation der leichten Körper von Cosmic Sai Baba mit selbstloser Liebe, Gebete und Gedanken willkommen.

September 2015 die Nachricht und die Nachricht Oktober 2015 und der Sondermeldung im April 2011 gegeben: Sie können diese Ankündigungen von Sai Baba zu lesen.

Am 27. Juni 2014 bestätigte Sai Baba erschien er in seinem “Licht” Körper in Kodaikanal und machen werden viele weitere Auftritte. Sie können mehr über diese Seite zu lesen.

Das Instrument

Valerie Barrow hat sich nicht nach Kommunikation gestrebt oder sich als Instrument fuer den Kosmik Sai Baba gesehen – sie ist fuer diesen Dienst gewaehlt worden. Sie gibt einfach ihre menschlische Huelle um die goettlichen Lehren durchzubringen. Viel von dem urgeschichtlichen Univers ist verborgen gehalten, vielleicht durch den Schleier der Maya. Jetzt ist die Zeit da fuer die menschliche Rasse, den Ursprung und die vielen Wege zurueck zum Ursprung zu lernen. Hier koennen Sie lesen wie Valerie Barrow Sai Baba getroffen hat in Indien.

The Cosmic Sai Baba

I have come to light the lamp of Love in your hearts, to see that it shines day by day with added lustre. I have not come on behalf of any exclusive religion. I have not come on a mission of publicity for a sect or creed or cause, nor have I come to collect followers for a doctrine. I have no plan to attract disciples or devotees into my fold or any fold. I have come to tell you of this unitary faith, this spiritual principle, this path of Love, this virtue of Love, this duty of Love, this obligation of Love. 4 July 1968, Baba.

This website presents the messages (transmissions received) of the Cosmic Sai Baba, as a Divine Light Being, from the Cosmic Consciousness, delivered through Valerie Barrow of Moss Vale, Australia.

In the photo of Sai Baba, you will see the letter V in light. You may read more about how Valerie discovered this special gift from Sai Baba.

Cosmic Sai Baba Announces Forthcoming LIGHT BODY Appearances

In recent transmissions during September and October of 2015, Cosmic Sai Baba has announced that he will be visible to ALL in his light body. Cosmic Sai Baba has asked for prayers to prepare one and all for his appearance – for – as He has told, it is a little difficult to come be seen and heard where the energy is dense, heavy and low. We may lighten the atmosphere of our Earth and assist with this manifestation of LIGHT BODY by Cosmic Sai Baba with selfless love, prayers and thoughts of welcome.

You may read these announcements by Cosmic Sai Baba: the September 2015 Message, and the October 2015 Message and the Special Message given during April of 2011.

On 27 June 2014, Cosmic Sai Baba confirmed he appeared in his “light” body at Kodaikanal and will be making many more appearances. You can read more on this page.

Meditation given by Cosmic Sai Baba

On 6 August 2013, before the normal transmission was given through Valerie Barrow, at Moss Vale, Cosmic Sai Baba gave one meditation. You may listen to this meditation, read and download for your personal use on this page.

The Instrument

Valerie Barrow did not seek to be a channel nor an instrument of the Cosmic Sai Baba. She was chosen for this purpose, and simply makes the human frame available for delivery of Divine Teachings. Much of prehistory of this universe has been hidden, perhaps by the veil of Maya. Now the times are at hand for the human race to know its origins and of the many paths of return to those origins. You can read how Valerie Barrow met Sai Baba in India.